Suchen Menü

ROBBIE, Angina und erster Zahn...

... was nicht in 12 Stunden alles passieren kann *gg* ;O)
Huhu,
also das Konzert war sowas von geil, kann man nicht beschreiben. Ich hab leider in der 3. Reihe von oben gesessen, mit Höhenangst, wusst ich ja vorher nicht. Naja, dafür war die Sicht genial, genau gegenüber der Bühne, die Stimmung brodelte, ich hab 2,5 GB nur Bilder und Videos gemacht hihi ;O)
Naja jedenfalls musste sich meine Tochter überlegen, erstmal 40 Fieber zu bekommen sobald ich außer Sichtweite bin und auch die ganze Nacht 40 Fieber zu behalten, war grade mit ihr beim Arzt, Angina (hmm komisc, ihr tut garnix weh?) und mein Sohn hat sich erlaubt heimlich nen Zahn zu bekommen hihi, das hab ich heute Nacht um 1 gemerkt als er pünktlich zu meiner Ankunft zu Hause mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßte und mit den Knicklichtern von Schildie spielte ;O) Sah aus wie Darth Vader mit Mini-Laserschwert hihi.
Naja jedenfalls war es (nach meinen beiden Kindern) das geilste Konzert was ich erlebt hab, dafür hätte ich auch noch mehr Geld ausgegeben ;O)
Liebste Grüße von Doreen, die jetzt erstmal gleich mit Tina und Schildie frühstückt ;O)
Bisherige Antworten

Re: ROBBIE, Angina und erster Zahn...

Hallo Doreen,
schön das es bei Euch genauso geil war das Konzert wie bei uns in Hamburg. Weniger schön mit dem Fieber !! Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten Zahn :-)
Haben deine Kinder es ja wirklich ausgenutzt das Mama mal auf Tour geht *ggg*
Hoffe du stellt ein paar gute Fotos vom Konzert rein :-) freue ich mich schon drauf
LG Nici absoluter Robbie-Fan *lechz*

Re: ROBBIE, Angina und erster Zahn...

Abend Doreen,
Freut mich zu hören, dass du dein Konzert genossen hast. Das die Kiddies genau dann krank werden, wenn man es am wenigsten erwartet kenn ich zu genüge. Ich habe mittlerweile immer Fiebersaft im Gepäck ;)
LG
Julia mit Moritz 06.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen