Suchen Menü

OP / Umzug usw.

Hallo an alle!
Mein Mittlerer hat die Phimose-OP super mitgemacht und überstanden; ist auch schon fast vollständig verheilt. Schmerzen hatte er auch nicht wirklich.
Seit Montag stecken wir jetzt so richtig im Renovierungs- und Umzugsstreß -- und das mit 3 Kindern; ich wußte gar nicht wie laut meine Stimme so werden kann. *g*
Ansonsten geht es uns gut. Allerdings kann ich mich derzeit eben hier fast nicht mehr melden, nur sporadisch mal reinschauen. Ich hoffe Ihr nehmt mich hier wieder auf, wenn wir dann im September uns hoffentlich endlich wieder einigermaßen organisiert haben.
LG und bis bald wieder, Johanna
Bisherige Antworten

Re: OP / Umzug usw.

Hi Johanna,
schön, dass die OP gut gegangen ist - und mein ganzes Mitgefühl für den Umzug - ich persönlich hasse die *urgs*... Dann auf ein Neues aus dem neuen Heim!
GLG Sara

Re: OP / Umzug usw.

Huhu Johanna, hört sich stressig an.....ganz viel Power für die nächsten Wochen und klaro nehmen wir dich wieder auf! Bei mir wird es ähnlich kommen, wir ziehen auf den 1.11. um :-))))) Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen