Suchen Menü

Neue Schnuckelbilder im Profil:)) LG

Bisherige Antworten

ich schmelze dahin - so eine Zuckerpuppe!!!!!!!!!!

das ist ja eine süße maus, so niedlich glg jutta

Re: Neue Schnuckelbilder im Profil:)) LG

och, das sind wirklich süße bilder von deiner süßen maus!
besonders süß ist das bild auf dem sie schläft. *niedlichohneende*
jetzt weiß ich auch mal wie du aussiehst... *g*
ganz liebe grüße
andrea

Re: Neue Schnuckelbilder im Profil:)) LG

*schmacht* Wie süüüüüß!!!!! Steckt irgendwie an, wenn alle immer neue Fotos einstellen.....*ggggg*
Bussi von Tina *schmatz*

Süsse Schnecke!!! *schmelz* LG

zuckersüß:-)))))) Glg Sanni

@all

Hallo ihr Lieben! Ja, ist schon irre, wie schnell sich unsere Kleinen doch verändert haben, gell?! Gerade waren sie noch so hilflose Bündel und nun machen sie sich auf Entdeckungsreise und sind schon ganz eigenwillige Persönchen:))) Jeden Tag wieder schön!! LG und euch allen einen schönen Tag mit euren Mäusen wünschen Joana und Emma *27.1.06
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen