Suchen Menü

Drehen- Kennt Ihr das auch ?

Hallo Ihr lieben !
Jetzt hab´ ich doch ewig gewartet bis Emma sich vom Bauch auf den Rücken drehen kann und bin sooo glücklich das es jetzt klappt und sie auch nicht mehr so unzufrieden ist wenn sie auf dem Bauch liegt und nicht zurück kommt und nun das... . Emma liegt auf der Krabbeldecke, kugelt sofort richtung Fliesen um dort zu kugeln und zu robben.Leider ist das häufig sehr ungeschickt und sie ditscht mit dem Hinterkopf auf die Fliesen, nicht dolle aber als Erstmammi frag ich mich ob es schlimm ist.Hab schon alles mit Decken ausgelegt NEIN ich will zu den Fliesen. Kennt Ihr das auch? Mach mir echt sorgen weil es nicht immer zu verhindern ist- sie ist echt schnell !
Danke schon mal für Eure Antworten !
Nadine mit Emma ( 15.01.06 )
Bisherige Antworten

Re: Drehen- Kennt Ihr das auch ?

Hallo Nadine, ja das kenne ich, auch wenn wir GSD Parkett haben und keine Fliesen, aber eine Freundin hat Fliesen und ihre Maus hat es auch überlebt. Kannst es ja nicht ändern, kannst ja nicht die ganze Wohnung auslegen. Ich lasse Sarah auf jeden Fall einfach krabbeln. Ganz lecker finde ich es aber, wenn sie den uralten dreckigen Parkettboden ableckt, iiiih. Aber Dreck macht ja bekanntlich Speck, seuffz. LG Marion

Bloß von der Decke weg....

Hallo!
Bei und das gleiche! Egal wo, nur so schnell wie möglich von der Decke runter, ob auf Parkett, Fliesen oder im Garten(!). Bei letzterem besonders pikant, weil auch dort der Untergrund mit dem Mund erkundet wird. Aber bei uns hieß es schließlich auch: Dreck reinigt den Magen! Und irgendwie muss man dem Imunsystem ja auch Trainingsmöglichkeiten einräumen.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen