Suchen Menü

Danke wegen Einfrierfrage!

Das man den Abendbrei und GOB nicht einfriert stand ausser Frage für mich.Nur das Obstmus werde ich einfrieren.Es ging mir eher um so Sachen wie "Gibt es verschiedenes Gemüse (ausser Spinat) was man nicht einfrieren sollte?"
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Danke wegen Einfrierfrage!

Hallo Bianca,
Spinat gibt man doch meines Erachtens nach im ersten Jahr sowieso nicht? Ich habe mal gelesen man könne Kartoffeln nicht einfrieren, tatsächlich werden die etwas seltsam aber ich machs trotzdem. Alles was ich bisher eingefroren habe hat gut funktioniert.
LG Yvonne

Re: Danke wegen Einfrierfrage!

Warum keinen Spinat im ersten Lebensjahr?
LG Bianca

Re: Danke wegen Einfrierfrage!

finde leider den entsprechenden Link nicht mehr, es ging um das in Spinat sehr viel enthaltene Nitrat.
deshalb lasse ich das lieber weg, gibt ja genug andere gemüse die man verwenden kann.
lg yvonne

Re: Danke wegen Einfrierfrage!

Oh danke!
Ich mein mich erinnern zu können das es da um Blattspinat ging.Wenn du ihn noch mal finden solltest wäre ich dankbar fasl du an mich denkst.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen