Suchen Menü

Neue Fotos im Profil!!!!!

Huhu ihr Lieben, ich hab ein paar aktuelle Fotos eingestellt, auch 2 vom Urlaub, wen es interessiert! Bussi und eine gute Nacht wünsch ich euch!!!!! *Lichtausknips* Tina mit Yannik, selig schlummernd.....
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Hallo Tina,
superschöne Bilder habt Ihr von Eurem Süßen.
Besonders gefallen tut mir das Bild vom Fotografen, wo ihr den Kleinen küßt. Werbetauglich!! Echt toll!! SCHÖN ....
Sage auch Gute Nacht Yvonne mit schlafender Rasselbande

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Danke dir! Finde die Fotografen-Bilder auch toll! Da gehen wir morgen wieder hin, es ist so eine Art Babypass und man darf im 1. Lebensjahr 3x kommen für 1x bezahlen. Ich freu mich auf die neue Serie!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Hallo Tina,
echt niedlich die Fotos! Ist schon wahnsinn, wie schnell aus so einem kleinen Bündel ein kleiner Junge wird. Ich finde, dass Yannik schon gar nicht mehr wie ein Baby aussieht. Unserer Kinder werden sooo schnell gross. *schnüff*
Alles Liebe von Dina mit Henri *21.01.06

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Ja, ich frag mich auch immer, wohin die Zeit geht. Manchmal hat man das Gefühl, man kann es gar nicht genug genießen..... Grüßle von Tina mit ihrem ``großen`` Yannik, 7 Monate alt

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

HalloTina!
Gaaanz süße Bilder:-)))
Meine Güte,wo ist bloß die Zeit geblieben*lol*
Ich weiß noch,wie wir zusammen im Ich willsswerden Forum waren,und nun sind unsere Zwerge schon sooo groß:-)
Glg Sanni

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Jaja, die guten alten Hibbelzeien.....vergessen werde ich sie nie. Und der Gedanke, dass unsere Süßen echte Wunschkinder sind, ist wunderwunderschön, gelle????? Bussi von Tina mit Yannik, 7 Monate alt

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Hallo Tina,
mensch, Yannik ist vielleicht ein Süßer! Und wie interessiert wer kuckt - Wahnsinn.
Würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen in Stuttgat klappt und wir uns kennen lernen dürfen.
LG von Juglar
und Knuddler von Nina fürs "Zwillings-Brüderchen" Yannik

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Danke dir :-))). Ja, das wäre superschön, ist doch was anderes, wenn man sich mal ``in echt`` sieht!!!!! Grüßle aus Stuttgart von uns beiden!!!!!

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

huhu tina,
sehr süsse bilder und yannik sieht schon so groß aus auf den bildern - wahnsinn!!!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Huhu Bibs, danke dir! Ja, er hat so viele Haare, da sah er von Anfang an nie so babymäßig aus. Aber man kann schön durchwuscheln und er lacht dann immer so süß! *schmelz*
Grüßle von mir und dem kleinen Frosch :-))

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Hallo Tina,
Schöne Fotos. Yannik ist ja goldig und soo schöne Haare. Hat euch der Urlaub gut gefallen? Wir sind gestern erst wieder gekommen. Ihr hattet ja noch Glück mit dem Wetter. Jetzt haben wir seit 2 Tagen Regen und nur 14Grad.
Achso und Glückwunsch zum durchschlafen. War sicher die Frische Bergluft. *gg*
Liebe Grüße Katja und Ole *09.01.2006

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Huhu Katja, ich denke auch, dass es an der Bergluft lag- letzte Nacht waren es ``nur`` noch 5 1/2 Stunden Schlaf am Stück, vielleicht gleicht er sich wieder an den alten Rhythmus an? Aber egal, wenigstens wissen wir nun, dass er es kann!!!!! *lach*
Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

hallo tina,
das sind echt tolle fotos, besonders die vom fotografen!
hatten wir auch vor, aber da jolina ein schreikind war (zumindest die ersten 10 wochen) hätten wir wohl eher nicht sooo schöne fotos bekommen. *g*
ich habe mir gerade mal deinen geburtsbericht durchgelesen und das ist ja echt heftig.
wenn man so eine schöne geburt hat, dann braucht man so einen mist hinterher nun echt nicht!
ganz liebe grüße
andrea (deren geburt leider nicht so schön war)

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Huhu Andrea, danke für das Kompliment! War aber bei uns auch absolute Glückssache, dass es an dem Tag so gut geklappt hat mit dem Fotografieren.....mal sehen, wie es morgen wird, da gehen wir wieder hin :-))), freu mich schon! An die Geburt denke ich komischerweise kaum noch, echt erstaunlich, wie schnell man sowas verdrängen kann! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Ganz ganz tolle Bilder!Wahnsinn wie groß Yannik schon ist! So ein hübscher!
LG Bianca

Re: Neue Fotos im Profil!!!!!

Danke dir, das ist echt lieb! Bin auch ganz verliebt.....Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen