Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Mia ist aus unserem Bett gefallen :-((((

Hi Nici,
das ist uns mit Simon auch mal passiert, und weil es so arg gerumst hat, bin ich mit ihm ins KKH - die haben gesagt, dass auf Parkett, Laminat und Teppich so gut wie nie eine Gehirnerschütterung bei Stürzen aus der Höhe passiert, hauptsächlich bei Fliesen und Stein...
Kann mich heute noch an meinen Schreck erinnern! Ich drück Dich!
Simon ist vorgestern über eine niedrige Mauer unserer Terrasse gestoplert, drübergeflogen, hat die Hände nicht mehr nach vorn gekriegt und ist mit dem Gesicht auf die Steine dahinter geknallt - Nase, Oberlippe und Stirn total verschrammt, aber sonst nix passiert: sie haben Schutzengel...
LG Sara
LG Sara
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang