Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Mia ist aus unserem Bett gefallen :-((((

Huhu Nici,
oh je ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Habe das nicht gepostet aber mir ist das letzte Woche auch passiert. Emily ist mir als Baby nie irgendwo runtergefallen und ich habe immer ein Auge auf Robin (wie wohl jede Mama) aber auch hier war es die berühmte Sekunde, die ich nicht geschaut habe. Auch Robin lag in der Mitte unseres Ehebettes (1,80 m). Ich hab gebügelt. Bin dann gegenüber in sein Zimmer gegangen und hab seine fertige Wäsche vor seinen Kleiderschrank gelegt (einräumen wollt ich dann später, weil ich gleich mit aussortieren wollte - da hätte ich ihn ja dann auch mit genommen). Das hat viell. 30 Sek. gedauert. 20 Schritte. Keine Ahnung. Ich lege also die Wäsche drüben ab, auf einmal ein dumpfer Knall *SCHOCK*, Stille *SCHOCK*, Geschrei *SCHOCK*. Ich gehe davon aus dass Robin sich auf den Bauch gedreht hat und dann wieder auf den Rücken (was er eigentlich so garnicht macht). Scheinbar ist er dann vom Bett gerutscht (auch nicht höher als eures). Er lag auf dem Rücken auf dem Boden und hat so geweint. Ich hab ich sogleich hochgehoben und beruhigt, was auch relativ schnell geklappt hat. Ich war sowas von geschockt - Robin war kurz darauf wie immer, ich habe aber gleich meine Mama (Arzthelferin) angerufen und meinen Mann... ich wusste garnicht, was ich machen sollte... Meine Mama hat dann gesagt ich soll ihn beobachten - bin dann auch nicht zum KiA und es war ja dann auch GSD nichts. Aber trotzdem - was glaubst du wie schlecht ich mich gefühlt habe und überhaupt... Tut gut sich das jetzt nochmal von der Seele zu schreiben... Ich hoffe sowas nie mehr erleben zu müssen. Tu' alles dafür!!! Meine Güte... Viele liebe Grüße, Nadine mit schlummernden Kids, GSD kern gesund!!!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang