Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Mia ist aus unserem Bett gefallen :-((((

hallo nici,
einen dicken drücker an mia-die maus.
auch uns is sowas leider schon passiert es is ne ganze weile her, kurz vor ihrem 4 monat.sie drehte sich da schon auf den bauch. sie lag in unserem bettl neben andré. beide schliefen noch ich war untern und auf einma höre ich es rums machen.so schnell war ich noch keine treppe hoch. alica weinte auch bitterlich,sie lag auf dem bauch und ließ sich auch relativ schnell trösten.
hab sie auch glei angeschaut überall aber es war ihr nichts passiert. gott sei dank. unser bettl is auch so groß und dennoch hat sie die maus da in windeseile davon gemopst... seid dem mach ich sowas nicht mehr. :O) sie liegt in unserm bettl wenn wir alle da sind und keiner mehr schläft und sie alleine los machne kann :O)
scön das es joelina im kiga gefällt und sie gerne geht. meine joelina geht ja schon ne weile aber hier im "osten" is es ja eher möglich die kinder in kiga oder grippe zu brinen.warum is das eigentlich so? :O) schön das sie keine windel mehr braucht is echt klasse. joelina war mit 2 jahren komplett sauber aber auch das denk ich hing viel mit kiga zusammen, wenns alle machen ... :O) auf topf gehen meine ich u zusammen sitzt sich schön *g*
hoffe du nimmst mirs ne übel war nicht böse oder so gemeint find ich voll klasse.
dann ganz liebe grüße und ich hoffe dir gehts gut? tschüßi von ines mit ihrer joelina 3 jahre und alica am 21.08. 6monate aber schon 2 zähne *g* kenn ich von meiner joelina gar ne sie hatte ihren ersten zahn mit fast 8 monaten *sstaun*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang