Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Kann ein Kind mit 4 Monaten schon alleine sitz

Hallo Andrea,
meine Mutter behauptet auch, ich hätte mit 4 Monaten im Sportwagen gesessen. MEin Großer wollte mit 4,5 Monaten nicht mehr im Kinderwagen liegen und hat sich immer hochgestemmt. Ich hab ichn dann mit Unterstützung etwas aufrechter liegen lassen. Zum Essen hab ich ihn aber zu der Zeit auch schon in seinen Hochstuhl gesetzt. Alleine sitzen halte ich allerdings für reichlich "übertrieben."
LG
Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang