Suchen Menü

Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

Sind ja nun in Kassel und morgen ist es soweit: Amélies Taufe!! Aber das ist es nicht, was ich euch erzählen will... Schließlich wissen das die meisten schon... ;o)
Amélies erster Zahn ist nun endlich da!!!!!!!!!!!! Wahnsinn... Konnte es gar nicht glauben! Hatte ja die letzten Tage schon so komsische Kanten gespürt.. Und heute Vormittag hätte mir mal jemand einen Storch braten sollen. ;o) Er ist da. Der linke untere Schneidezahn! Krass... Mein kleine wird groß... Schniiiieef... Bin gespannt, ob das Zähnchen morgen schon richtig zu sehen ist, beim Lachen... überm Taufbecken! ;o) Und auch sehr, wie es nun mit dem Stillen weitergeht... Urgs...
Musste ich euch einfach schnell erzählen! Jetzt schnell duschen, denn die Gäste warten schon... ;) Reinfeiern in meinen Bday... hihi...
Knuddel und Küsschen von
Svenja und Amélienchen!
Bisherige Antworten

Re: Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

Hi Svenja,
Glückwunsch zum Zähnchen! Bei Jonah kam der zweite gleich am übernächsten Tag, und jetzt sieht man sie schon ein bisschen beim Lachen - echt goldig... Und mit dem Stillen gibts keine Probleme - Simon hat mich damals einmal gebissen und Jonah jetzt auch - einmal AUA sagen, und sie lassen es ;o).
Schöne Taufe!!!!
LG Sara

Re: Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

Glückwunsch erstmal.
Solange es die unteren Zähne sind, kann eigentlich nix weh tun beim Stillen, denn die ZUnge liegt drüber. Später probieren sie es vielleicht mal aus, aber das kann man denen schon zeigen, dass man das nicht will. Clara kaut jetzt manchmal schon auf der BW rum, dann dock ich sie ab und sage nein.
LG,
Susanne

glückwunsch zum ersten zähnchen ;)

huhu svenja,
das sind ja tolle nachrichten ;)
ich wünsche euch morgen einen schönen tag und heute viel spaß beim feiern!
GGLG bibs und clara *11.01.06 immer noch zahnlos ;)

Re: Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

hallo svenja,
das ist ja klasse mit dem zähnchen - jolina hat noch keine (obwohl ich momentan denke, daß es nicht mehr lange dauert) deshalb weiß ich nicht wie das mit dem beißen ist.
aber hier wurde ja schon geschrieben, daß man die kiddis einfach abdockt und "nein" oder "aua" sagt.
bin mal gespannt ob es funktioniert. :-)
für morgen wünsche ich euch alles gute.
kommst du denn aus kassel? wie lang bist du denn da?
(sind doch nur 20 km... *g*)
lg andrea

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn!!

Ja super :) Herzlichen Glückwunsch GGLG Julia

Re: Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn. Bei uns - also bei Marleen - wird es auch nicht mehr lange dauern. Es schimmert schon ein wenig.
So, nun hoffe ich, dass du dich vom PC losreißen konntest und endlich deine Gäste mit deiner Anwesenheit beglückst *ggg*
LG
Marion + Marleen, die dir noch einmal ein wunderschönes WE wünschen

Re: Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

gratulation zum zähnchen, die soll dann ordentlich leuchten ;).
ggglg jutta+lana die schon heija macht und nun die mama auch

Re: Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

Happy Birthday liebe Svenja und Taufe haben wir heute auch *grins* allerdings habe ich nicht so ein tolles Lied gedichtet
LG
Ageno

Re: Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

Hallo Svenja,
herzlichen GLückwunsch zum ersten Mäusezähnchen!
Ja, wie die Zeit vergeht, bald sind unsere Kleinen schon keine Baby mehr, sondern Kleinkinder.
GLG
Moni

Re: Von uns nur mal kurz. Muss es aber erählen! ;)

Huhu Svenja,
ich hab mal hier reingeschnuppert und dich auch gleich gefunden! Na sowas, die Amélie hat ein Zähnchen, gratuliere, das ging aber flott! Na hoffentlich "kaut" sie dir beim Stillen nicht so sehr die Brust ab (davor hab ich etwas Schiss, so wie Jan jetzt schon die Brust strapaziert...).
Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe und freu mich schon aufs nächste GVK-Treffen!
GLG
Astrid ausm März/April 2006-Forum und Jan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen