Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Ist das normal???*verzweifeltbin*

hallo anja,
ich kann dich sehr gut verstehen - bei jolina ist es momentan auch der horror!
scheinbar schießen die zähne ein oder es kommt einer - keine ahnung.
sie schläft tagsüber gar nicht - außer mal beim stillen aber das ist ja dann für mich auch eher nicht so die entspannung!
sie will nur rumgetragen werden oder eben an die brust und ich kann bald nicht mehr.
letzt woche, als es so warm war, da hat sie manchmal bis zu vier mal am tag geschlafen und jetzt?!?! sie ist ab halb sieben wach, manchmal aber auch schon vor sechs und dann war's das für den tag!
ich halte mich auch mit dem gedanken über wasser, daß es irgendwann vorbei sein wird aber viel helfen tut das manchmal auch nicht.
ganz liebe grüße und einen dicken aufmunterungsundkraftgebdrücker rüberschick
andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang