Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

*genausoverzweifeltbin*

Hallo Anja,
ich wollte gerade ähnliches posten. Ich bin auch voll kaputt, weil Yannic nachts immer quengelt und sich durch nichts beruhigen läßt. Selbst wenn er dann in meinem Arm einschläft, macht er immer Hmmmm....hhmmmmm...., als ob was ganz anstrengend ist. Auch tagsüber ist er anspruchsvoller geworden, will meistens rumgetragen werden und ist unruhig beim Essen. Wahrschenlich ein Schub oder Zähnchen-Alarm ?(obwohl ich seit 3 Monaten schon immer denke, da kommt was durch)Wollte in meinem Baby-Tagebuch mal nachlesen, ob es bei Fynn auch so war. Vielleicht weiß ja sonst noch jemand Rat...
GLG
Andrea mit Yannic *21.01.06
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang