Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Ist das normal???*verzweifeltbin*

Hallo Anja! *trostknuddlerundbaldrianrüberschick* Also ich denke das es wirklich daran liegt, das unsere Kleinen im Kopf etwas wollen, was der Körper noch nicht ganz mitmacht und daher sind sie dann total nöhlig und unruhig... Emma will sich auch fortbewegen und es klappt noch nicht und sie tobt momentan auch wie euer Joshua. Wird auch morgens früh wach, will Nachts dauergestillt werden, gibt ständig Knöttergeräusche von sich... darf bei uns auch nicht lange so weitergehen *geschlauchtbin*! Aber ausser den Kleinen helfen, wie Tina gesagt hat, das sie mal ein Erfolgserlebniss haben (Emma freut sich zB. immer wie ein schneekönig, wenn ich sie zum sitzen hochziehe:) und ansonsten die Pahse abwarten und hoffen, das was immer sie können wollen, es schnell lernen!!!!! Und was den Haushalt anbelangt: Nicht unzufreiden sein, dafür kommt schon noch wieder die Zeit!!! GGVLG und noch eine Kanne Geduldstee rüberschieb, Joana, mit gerade noch schlafender *juchuu* Emma
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang