Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Ist das normal???*verzweifeltbin*

Huhu
Reich mir Deine Hand, es geht bei uns seit 2 Wochen auch so her und zu.
Die Zähne plagen sie fürchterlich und ich verabreiche ihr schon mal ein Schmerzzäpfchen, vor allem auf die Nacht damit sie ruhig schlafen kann (und ich auch)
Ich habe schon das Gefühl, dass sie geistig weiter ist wie köperlich und es macht sie ganz wild, wenn sie nicht vorwärts kommt.
Es geht vorbei!
Wann?
Keine Ahnung.
Bei meinem Sohn ging das 7 Wochen am Stück so und war plötzlich weg. Es waren 7 Horrorwochen.
Auch bei mir blieb und bleibt alles liegen.
Es wird lustig werden, wenn wir in 4 Wochen umziehen wollen.
Wie soll ich da nur packen?
Dir einen fetten Trösteknuddler rüberschieb und Gruss aus der kalten Schweiz
Stefanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang