Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Ich würde so gerne wieder schwanger sein.sehr lang

Hi Bettina,
wenn Du doof bist, bin ichs auch... Ich bin 44, und meine beiden Jungs sind 4 und 7 Monate - die Schwangerschaft war sehr anstrengend (Diabetes, gelähmte Hände), im Anschluss habe ich eine SD-Überfunktion, die behandelt wird. Mir gehts erst jetzt wieder gut. Ich habe zwei Babys früh verloren, und durch Hormonstörungen hieß es ursprünglich, dass ich nicht mehr schwanger werden könne - Jonah ist also schon ein kleines Wunder. Und doch... wenn ich jünger wäre, würde ich unbedingt noch ein Baby haben wollen, mein Bauch schreit förmlich danach. Aber es wird nicht gehen - einmal medizinisch, es wäre auch unvernünftig, und mit zweien habe ich eigentlich auch schon genug zu tun. Trotzdem träume ich von einem Mädchen - bekloppt, oder?
Wenn es machbar ist bei euch - gesundheitlich und finanziell - dann finde ich dich gar nicht doof, sondern kann dich sehr gut verstehen.
LG Sara
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang