Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Ich würde so gerne wieder schwanger sein.sehr lang

Hallo,
einige die dies lesen, werden mich für doof halten. Ich habe drei gesunde und süße Kinder(5,2 und 5 Monate). Aber bei mir kommt immer mehr der Wunsch nach einem 4 Kind.
War jetzt ein paar Tage überfällig und gestern kam Übelkeit dazu, und alle fragten mich Du bist doch nicht schwanger. Ist aber leider nicht der Fall. Aber gestern abend im Bett habe ich mir überlegt was ist wenn du wirklich schwanger bist, und der einzige Hindernissgrund für mich war, du hast noch 6 kg von der letzten SS drauf. Der Kopf sagt nein aber mein Bauch ja.
Bin jetzt auch ratlos ob ich mir wirklich die Mirena einsetzen lassen soll, wenn ich die Gedanken an ein viertes Kind habe.
Wem geht es genauso?
LG
Bettina,Antonia,Leonie und Felix
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang