Suchen Menü

Ich lass mich auch "mal" wieder blicken!

Hallo Mami`s,
hoffe euch Allen geht es gut!?
Bei uns klappt alles super, auch mit den Mietzis! Leon bewegt sich langsam vorwärts (naja, eigentlich eher rückwärts) *gg* Er robbt auf`m Rücken rückwärts...sieht ziemlich lustig aus irgendwie...dann macht er immer ne Brücke und kommt so vom Fleck :-) Er hat jeden Tag mehr den Drang sich fortzubewegen habe ich das Gefühl! Schön zu sehen, wie sich die Süßen weiter entwickeln! *freu*
Ach ja...und Sitzen klappt nun auch einigermaßen! Voll süß wie er dann immer nach links und rechts wackelt ;-) Aber wenn er sich festhält bleibt er "hocken" und ist immer total stolz auf sich selbst und lacht voll putzig *gg*
Kennt hier jemand eigentlich die Buggy`s von "Carena"? Wenn ja, wie sind die so erfahrungsgemäß? Oder habt ihr noch andere günstige Buggy`s von anderen Herstellern im Angebot :-)?
Ich glaube, ich hatte noch eine Frage, aber die fällt mir jetzt nicht mehr ein :-( Naja, wenn sie wiederkommt schreib ich nochmal *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Bisherige Antworten

Re: Ich lass mich auch "mal" wieder blicken!

HA Caro ich hab dein Posting gefundeeeennnn ;-) *freu*
ich glaub es ist evtl. untergegangen durch das Foto welches Tifroggy reingestellt hat.
Einerseits beneide ich Dich doch wirklich wie genau du deinen kleinen Spatz beobachten kannst und so jede kleinste Veränderung an ihm gleich wahrnimmst. Bei meiner Großen konnte ich das auch noch und fand es einfach herrlich. Bei Mia ist es nun leider mangels Zeit und der großen Schwester doch eher so das die größeren Veränderungen auffallen und manches mal LEIDER Kleinigkeiten untergehen.
Genieß es deinen Kleinen zu haben und jede Sekunde voll auskosten zu können. Schnell sind sie groß und werden selbstständiger und schwub di Wupp gehen sie in den Kiga und schenken der Mama nur noch ein WINKE und Tschüss bis nachher :-)
Lg und schlaf gut
Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen