Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Ich lass mich auch "mal" wieder blicken!

Hallo Mami`s,
hoffe euch Allen geht es gut!?
Bei uns klappt alles super, auch mit den Mietzis! Leon bewegt sich langsam vorwärts (naja, eigentlich eher rückwärts) *gg* Er robbt auf`m Rücken rückwärts...sieht ziemlich lustig aus irgendwie...dann macht er immer ne Brücke und kommt so vom Fleck :-) Er hat jeden Tag mehr den Drang sich fortzubewegen habe ich das Gefühl! Schön zu sehen, wie sich die Süßen weiter entwickeln! *freu*
Ach ja...und Sitzen klappt nun auch einigermaßen! Voll süß wie er dann immer nach links und rechts wackelt ;-) Aber wenn er sich festhält bleibt er "hocken" und ist immer total stolz auf sich selbst und lacht voll putzig *gg*
Kennt hier jemand eigentlich die Buggy`s von "Carena"? Wenn ja, wie sind die so erfahrungsgemäß? Oder habt ihr noch andere günstige Buggy`s von anderen Herstellern im Angebot :-)?
Ich glaube, ich hatte noch eine Frage, aber die fällt mir jetzt nicht mehr ein :-( Naja, wenn sie wiederkommt schreib ich nochmal *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang