Suchen Menü

Hier wird gekrabbelt!

Hallo zusammen,
ich muss euch mal ganz stolz berichten: Nina krabbelt seit dem Wochenende. Sie hat das Robben ja ganz ausgelassen und sofort mit Vierfüßlerstand angefangen. Und am Freitag gabs dann die ersten Versuche und jetzt klappts schon richtig gut *freu*
Echt Wahnsinn: erst sitzen und jetzt krabbeln in knapp zwei Wochen! Jetzt kann Nina morgen in der Krabbelgruppe zeigen, dass sie dazu gehört *ggg*.
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05
Bisherige Antworten

toll :o)!!!

Hi Juglar,
Glückwunsch zur Krabbelmaus - da muss aber bald ein Foto her! Bei Jonah wird es noch dauern, er ist da eher behäbig *g*...
LG Sara

Hier au

Re: Hier auch. Seit eben.....

Ist ja toll :-))). Mein Kleiner krabbelt auch. Vorhin nach dem Schlafi anziehen, hab ich ihn auf den Boden gelegt und da ist er plötzlich losmarschiert. Sieht richtig süss aus. Er ist zwar schon seit einiger Zeit am Robben gewesen, aber so geht's natürlich schneller grins....
Glg Grüsse
Andrea

Re: Hier auch. Seit eben.....

Mensch super!
Dann wünsche ich deinem Kleinen mal viel Spass und uns ganz viel Energie - jetzt kommt die anstrengende Zeit und das umräumen der Wohnung steht an *ggg*
LG Juglar

Hier auch seit gestern ;O) Glückwunsch ;O) LG!

super - so kann's doch weiterGEHEN ;) GGLG

Glückwunsch! Wir üben noch fleißig, LG Yvonne

Re: Hier wird gekrabbelt!

Boah, Gratulation. Bei uns möchte Lana robben, die versuche sind schon gut angesetz nur die Beine gehen noch viel in die Luft und dann wird hier geknattert.......... Aber lange wird es mit Robben hier nicht mehr dauer. Denke dann geht es langsam auch uum Krabbeln.
wie gesagt ich freu mich für euch ;).
GLG Jutta+Lana die in ihrem Bett schläft

Re: Hier wird gekrabbelt!

Boah!!!!! Muss ich morgen gleich Yannik erzählen *ggggg*!!!!! Glückwunsch und wir freuen uns für euch!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der zwar den Vierfüßlerstand kann, aber dort nur vor- und zurückwippt :-)))))

Re: Hier wird gekrabbelt!

Da bin ich ja mal gespannt, was Yannik dazu sagt ;-)
Nina hat vor knapp zwei Wochen angefangen mit Vierfüßlerstand, dann gleich das sitzen gelernt und jetzt das krabbeln - ging echt total flott. Wirst sehen, in ein paar Tagen hat Yannik den Bogen auch raus.
GGLG und eine ruhige Nacht
Juglar

Glückwunsch zum Krabbelfloh:-))) Glg Sanni

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen