Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Frage zum Spucken...

also, daniel hat auch manchmal sehr schlimm gespuckt. im kh war es ja mal so schlimm, daß wieder milch in die lunge gekommen ist. das hängt bei ihm aber mit seinem krankheitsbild zusammen (catch 22, die george syndrom).
seit wir auf aptamil ar (anti reflux, bei ihm wurde ja zu allem übel auch noch reflux nachgewiesen)umgestiegen sind, haben wir ziemlich ruhe mit der spuckerei. ab und an kommt es mal noch vor, aber das ist eher selten. aptamil ar ist angedickte milch, eine richtig schöne dicke pampe. aber er verträgt es sehr gut.
ines mit raik und daniel
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang