Suchen Menü

Frage zum Spucken...

Hallo Ihr alle,
brauche auch mal wieder Eure Hilfe. Schaut mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9061877.html
Danke Euch fürs antworten.
LG jane
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Spucken...

Hi Jane,
Jonah ist ja schon älter als dein Kleiner, aber er spuckt in Bauchlöage auch noch oft. Ich lasse ihn nach den Mahlzeiten eine halbe Stunde in der Wippe (in halbliegender Position), dann spuckt er anschließend kaum.
LG Sara

Re: Frage zum Spucken...

also, daniel hat auch manchmal sehr schlimm gespuckt. im kh war es ja mal so schlimm, daß wieder milch in die lunge gekommen ist. das hängt bei ihm aber mit seinem krankheitsbild zusammen (catch 22, die george syndrom).
seit wir auf aptamil ar (anti reflux, bei ihm wurde ja zu allem übel auch noch reflux nachgewiesen)umgestiegen sind, haben wir ziemlich ruhe mit der spuckerei. ab und an kommt es mal noch vor, aber das ist eher selten. aptamil ar ist angedickte milch, eine richtig schöne dicke pampe. aber er verträgt es sehr gut.
ines mit raik und daniel

Re: Frage zum Spucken...

Hallo Jane,
Annika wird jetzt sieben Monate und spuckt auch noch ziemlich viel. Eigentlich spuckt sie erst in letzter Zeit, also denke ich, dass es von der immer grösser werdenden Mobilität kommt. Sie spuckt Milch, aber auch Wasser mit Mini-Schluck Apfelsaft und sogar GOB. Ansonsten ist sie zufrieden und unterernährt sieht sie keinesfalls aus!!
Mach dir keine Sorgen!!
LG
Dani

Re: Frage zum Spucken...

Huhu Jane, Yannik spuckt auch wie verrückt, jetzt sogar wieder mehr als vor ein paar Wochen- weil er nun auf dem Bauch robbt und ständig in Bewegung ist. Bei Karottenbrei wird es besonders lecker.....aber irgendwann geht auch das vorbei, ich bin mir sicher! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 monate alt

Re: Frage zum Spucken...

Hallo Jane !
Emma ist nun 6 1/2 Monate und spuckt auch noch viel, sie trinkt jetzt schon seit ca. 4 Monaten Aptamil AR, weil sie damals in einer Woche 200 g. abgenommen hat und unser KIA uns das empfohlen hat.Nun bekommt sie ja schon GOB und mittags ein Gläschen und so langsam wird es besser.... . Da hilft nur geduld, sie entwickelt sich trotzdem prächtig.
Liebe Grüße !
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen