Suchen Menü

ER KRABBELT SEIT GESTERN ;O)))))

Huhu,
ich wollts gestern noch schreiben aber irgendwie ging quali dann nicht mehr.
Mein Baby ist mir gestern zugekrabbelt, als ich mit ausgestreckten Armen auf dem Boden lag, es war einfach herrlich, er ist doch noch so klein, ääähm, naja sagen wir jung ;O)
Mit 6 Monaten und 1 Woche kann er nun krabbeln und hat am Wochenende 2 Zähne bekommen, damit hat er Leonie um jeweils 1,5 Monate eingeholt, mensch mit 10 Monaten läuft er mir dann davon ?!? Auch das hinsetzen übt er schon, brav, Leonie konnte zwar mit 6 Monaten frei sitzen, aber alleine konnte sie sich erst mit 9 Monaten hinsetzen hihi ;O)
Stolze Grüße von Doreen, auch wenns nicht hier hergehört!
Bisherige Antworten

Re: ER KRABBELT SEIT GESTERN ;O)))))

Hallo Doreen!
Herzlichen Glückwunsch zum Krabbelfloh:-)))
Jaa,die Zwerge werden echt zu schnell groß*lol*
Glg Sanni

Re: ER KRABBELT SEIT GESTERN ;O)))))

Hallo Doreen,
mensch super! Meinen Glückwunsch zur Krabbelmaus - mit gut sechs Monaten ist schon verdammt früh *staun* Nina war genau ein Monat älter ;-)
Scheint gerade das richtige Wetter zum krabbeln lernen zu sein. Nina hat ja auch gestern so richtig los gelegt und auf mein Posting kamen noch andere "Erst-Krabbler".
LG Juglar mit Nina *26.12.05

glückwunsch zur krabbelmaus ;)

und natürlich gehört das auch hierher!!!
GGLG bibs und clara *11.01.06 die seit ein paar tagen rückwärts robbt, aber noch lange nicht krabbelt ;)

Re: ER KRABBELT SEIT GESTERN ;O)))))

Mensch, wie schön!!!!! Das freut einen ganz besonders, wenn man sieht, wie das Baby einenliebhat! Ich schmelze auch immer dahin, wenn Yannik seine Ärmchen nach mir ausstreckt! Bussi von Tina mit Yannik, 7 Monate und Krabbeln übend

Re: ER KRABBELT SEIT GESTERN ;O)))))

WOW das ist wirklich TOLL!! Weiter so kleiner (ähm nun ja....klein im übertragenen Sinne ;-) ) Mann!!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen