Suchen Menü

Blinddarm???

Hsllo,
seit 2 Tagen habe ich schmerzen in der rechten Bauchhälfte die immer schlimmer werden.
Gehen sehr schmerzhaft, atmen, irgendwie alles, dazu übeleit, kein fieber (bekomm ich nie) und habe meine regel, aber regelschmerzen sind es nicht.
Es könnte blinddarm sein oder was an den eierstöcken.
Ich habe mir jetzt einen gyn termin für heute mittag geholt, drückt mal die daumen, dass es nicht der blinddarm ist, bitteeee.
melde mich dann später mit ergebnisse!
lg yvonne mit schmerzen
Bisherige Antworten

Re: Blinddarm???

Huhuu Yvonne,
also das hört sich nun eingentlich nicht nach dem klassischen blinddarmentzündung. du müsstest eigentlch fieber haben. dann wenn du dich auf dem rücken legst dann drück auf deine bauchdecke, wenn du beim loslassen der bauchdecke schmerzen hast......... dann würde ic hschon sagen, dss ist es......
aber ich drück dir die daumen, dass es nicht ist. vielleicht hast du, wie ich , einen reizblinddarm.
lass es bei deinem gyn abklären was es ist. und zwar heute !!
glg jutta
ps und gib bescheid, "onlinediagnosen" sind nicht so zuverlässig wie dr besuch ;)

Re: Blinddarm???

Liebe Yvonne, ich drück dir die Daumen für den Termin heute Mittag und wünsche dir gute Besserung!!!!! Berichte dann, ja? Bussi von Tina mit Yannik, 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen