Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Bin verzweifelt brauche eure Hilfe...

hallo nicole,
ich bin ebenfalls 6 jahre mit meinem mann zusammen und sei 4 jahren sind wir verheiratet.
gebaut haben wir letztes jahr und sind im april letzten jahres eingezogen.
wir haben allerdings nur ein kind.
wenn ich mich in deine situation reinversetze, dann finde ich das schon ziemlich schlimm.
hast du denn vorher mal was gemerkt oder geahnt oder kam das von heute auf morgen?
ich denke, daß du das natürlich nur ganz allein entscheiden kannst, denn nur du weißt wie eure beziehung ist und auch ob du deinen mann so sehr liebst und respektierst, daß du euch noch eine chance gibst.
wenn, dann würde ich auch auf eine therapie bestehen, denn ansonsten läuft man gefahr, daß man versucht das ganze unter den teppich zu kehren.
das wäre natürlich absolut falsch.
ich wünsche dir ganz viel kraft um die richtige entscheidung zu treffen und ich denke, du solltest deinen mann erst mal eine zeit lang ausziehen lassen.
er hat mist gebaut, nicht du!
lg andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang