Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Bin verzweifelt brauche eure Hilfe...

Hallo Nicole,
das ist eine besch.... Situation.
Ich wurde vor Jahren von meinem Ex-Mann auch betrogen, zum Glück waren keine Kinder im Spiel!
Ich habe auch die Koffer gepackt und bin zu meinen Eltern gezogen, aber ich kann nur sagen, dassich das nicht mehr so machen würde.
ER hat den Fehler gemacht, also würde ich IHM die Koffer packen!!! An deiner Stelle würde ich mit den Kindern bleiben, wo ich bin!!
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!
LG
Dani
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang