Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Bin verzweifelt brauche eure Hilfe...

Hallo
also bei immer wieder belogen und betrogen wäre bei mir der Ofen aus.
Mein Mann hat mich auch betrogen, da war unser erstes Kind gerade da. Das ist von August bis einen Tag vor Heiligabend so gegangen. Mit einer Person die mir sehr nahe stand und mit mir bis an ihr/mein Lebensende übers Blut verwandt ist *grrr* In dieser Zeit ist er auch noch ins B..... gegangen.
Wir haben gemeinsam beschlossen das wir es miteinander versuchen und schauen obs geht. Dazu gehört aber ne Portion Mut etc. Auch muss man dann verzeihen können. Vergessen wird man nie.
Bei uns ist Resultat, das wir kirchlich geheiratet haben und unser 2. Kind im Januar gekommen ist.
Telefonsex, (ausser das es nen Heidengeld kostet und ich nicht weiss was er davon hat) würde ich nicht überbewerten. Aber den Rest.
Horch in dich rein, nimm erst mal Abstand.
Ich nehm dich mal in den Arm
Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang