Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Bin etwas enttäusch!!!

Hallo Caro,
ich habe gestern dein Beitrag gelesen und wollte antworten...... dabei blieb es. Mein mann kam nach hause und wollte mit ihm gemeisam am Wozi sitzen Wollte nämlich schon fragen wie es mit den kleinen Katzen klappt.
Nimm es nicht persönlich wenn man nicht schreibt, bei mir gibt es auch nicht immer Antworten und bin auch nciht "beleidigt".
So, nun gehe ich zu meinem Kater (Männe auf Geschäftsreise) und knutsche mit ihm M ;).
GLG Jutta
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang