Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Haaaaalloooooo Caroooo :o)

Hey, ich wollt dir auch irgendwie gestern schreiben - gelesen hab ich deinen Beitrag nämlich... hmm, wenn man net alles gleich macht :o/
Naja aber jetzt *g*.
Erstmal Glückwunsch an euren kleinen Mann zum halben Geburtstag. Wart ab wie schnell das nächste halbe Jahr jetzt rumgeht *aus Erfahrung sprech*. Also jeeeede Sekunde genießen!!!
Das mit dem Milchschorf (also ich denke du meinst diesen Gneis auf dem Kopf, oder?) das ist schon normal, keine Angst. Emily (2,5 J.) hatte das als Baby auch arg und sogar jetzt noch hier und da ne kleine Stelle (sieht man halt so net mehr weil sie ja mittlerweile Haare hat *g*). Ich hab da garnix dran gemacht. Das mit dem Öl ist schon okay, aber ich fand das mit der Zeit einfach ne ekelige Sache und wir haben es auch so gut in den Griff bekommen.
So ich wünsch dir noch einen schönen Abend, eine ruhige Nacht und schick' mal liebe Grüße, Nadine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang