Suchen Menü

Benachrichtigungen?!

huhu ihr lieben,
bekommt ihr benachrichtigungen, wenn auf eure postings was geantwortet wurde?! ich hätte jetzt massig bekommen müssen, aber mein postfach ist leer *grummel* das ist echt nervig, denn ich kann doch nicht immer die seiten durchgehen und nachsehen, ob wer noch was geschrieben hat... will doch im zweifel nochmal meinen senf abgeben ;)
wünscshe euch einen schönen tag - hier ist es endlich aushaltbarer und etwas kühler als in den letzten tagen *freu*
GGLG bibs und clara *11.01.06
Bisherige Antworten

Re: Benachrichtigungen?!

Hast du in deinem Profil angekreuzt das du benachrichtigt werden möchtest??LG Mandy

jepp, das hab ich schon immer so ;) GGLG

Re: Benachrichtigungen?!

Serverumzug...
http://www.qualimedic.de/Q-9023682.html
LG Iris

danke für die info!! GGLG

krieg auch keine. LG

bekomme auch keine... LG

Guck mal hier:

http://www.qualimedic.de/Q-9023682.html
LG,
Susanne

super, danke schön!!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen