Suchen Menü

Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn die

...letzten 2 Tage waren wirklich anstrengend. Geschlafen und so hat Robin wie immer, aber sonst nur am nörgeln. Wenn man das so garnicht von ihm kennt, zerrt das doch ganz schön. Nix konnte man ihm Recht machen. Vorhin beim bettfertig-machen hab ich dann durch Zufall in seinen Mund schauen können, weil er so süß gelacht hat (ja, er kann es noch *g*) und wat seh ich da? Musste glatt mal fühlen, und der Zahn is nu wirklich durch. Hui *Gänsehaut*. Wenn ich bedenke dass Emily ihren ersten Zahn mit 12 Monaten bekam :o)
A propos Zähnchen, hab da noch ne Frage dazu... stell ich später oder morgen ein, muss jetzt erst mal schnell unter die Dusche, dann mach ich es mir gemütlich :o)
Liebe Grüße, Nadine - mit 15 Grad outside *bibber* lol
Bisherige Antworten

Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn d

Huhu du Süße, Glückwunsch dem süßen Mann zum ersten Zähnchen!!!!! Yannik sucht seines noch fleißig, jeden Tag mit der Hand im Mund, aber wenn du schreibst, dass es bei Emily 12 Monate gedauert hat.....puuuuuh, na hoffentlich müssen wir nicht auch so lange warten, denn am Nörgeln ist Yannik auch oft wegen der Zahnerei!!!!! Bussi von mir und den Fröschen :-)))))

Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn d

Hihi, hab dir unten auch gerade geantwortet - was'n Zufall :o)
Genörgelt hat Emily GSD nicht - sie hat die Zähne dann auch recht schnell und fast ohne Probleme bekommen (hatte oft Schnupfen, was ich dann damit in Verbindung brachte). Wie haben sie aber "damals" immer zu mir gesagt: es hat noch niemand keine Zähne bekommen *ggg*. Recht hatten sie - auf einmal war er da, der 1. Zahn (da hatte die gleichaltrige Cousine schon 8 Stk.!).
Euch eine gute Nacht, bussili, Nadine

Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn d

Meinen Glückwunsch zum ersten Zähnchen. Ninas ist heute auch ganz durchgebrochen. Unsere beiden letzten Tage scheinen seeehr ähnlich gewesen zu sein *ggg*
Deshalb jetzt ein paar Däumchen, dass wir morgen wieder strahlende Kinder haben ;-)
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05

Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn d

Dann drück ich die Daumen mit - wobei ihr es ja wenigstens schon zum Krabbeln geschafft habt :o) Robin ist tiiiieeeerisch angenervt, dass er net vom Fleck kommt. Sobald er auf dem Bauch liegt geht der Po in die Luft und dann wird gemckert gemeckert gemeckert. Das kam/kommt auch noch dazu :o) Hoffentlich machts bei ihm auch bald *klick*, hihi... Liebe Grüße und gute Nacht, Nadine

Glückwunsch zum Zähnchen:-)))Glg Sanni

glückwunsch zum ersten zähnchen ;) GGLG

Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn die

HUhu! Alles alles liebe zum ersten ZahN!
Wir wraten noch aber beide sieht man weiß-blau durchschimmern kann sich nur noch um Tage handeln *heul* arme Ella...
LG Bianca

Re: Auch hier der 1. Zahn :o) Eeeeeendlich, denn die

sorrrryyy das ich jetzt erst schreibe aber seit 2 Tagen herrscht hier mittleres Chaos :-) da wir uns erst auf einen neuen Rhytmus einstellen müssen durch den soooooo tolllleeennn Nachmittagskiga-Platz *moserrum*
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen Klein-Robin !!!! Auf die nächsten 15 Stück ;o)
GLG Nici die froh ist das es endlich mal wieder kühler ist.
NACHTI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen