Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 25. April 2018
Menu

Re: @KS Mamis: Ab wann was tun für den Bauch?

Hast du denn noch Probleme mit der Narbe? Ich merke nix mehr und auch um die Narbe rum ist nichts mehr taub *freu*
Ich würde halt mit langsamen Training anfangen und wenn du merkst, dass es weh tut, musst du halt zurück schrauben.
Ich mache nur leichte Gymnastik und gehe Schwimmen - mal sehen, ob der Bauch wieder so wird wie vor der ss.
LG Juglar
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang