Suchen Menü

impf-frage!!

hi! einige von euch hatten ja auch nur die 5fach-impfung machen lassen. da fehlt ja die hepatitis-b.
wir überlegen, im oktober nach tunesien zu fliegen. meint ihr, wir sollten mia davor noch die hepA und B verpassen???
hab noch nicht mit dem KIA gesprochen, wollt hier mal nachfragen....
gruss annie
Bisherige Antworten

Re: impf-frage!!

Hallo Annie,
in der Arztpraxis, in der ich gearbeitet habe, haben wir früher (als es die 6-fach noch nicht gab) die Hepatitis A+B (Twinrix) nach dem 12. Monat geimpft. Sind insgesamt 3 Impftermine i. A. von 4 Wochen und 6 Monate.
GLG
Biggi

danke!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen