Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ?

Hallo Stef
Ich selber hatte das - zum Glück! - nicht, aber die Frau von einem Kollegen von meinem Mann. Beim ersten Kind ging es ihr wie dir, gekotzt am Laufmeter, Spital, etc. Jetzt ist sie mit dem zweiten Kind schwanger und es geht ihr viel, viel besser als während der ersten Schwangerschaft.
Wünsche dir alles Gute, lG, Feder.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang