Suchen Menü

Wer hat schon das Gitterbettchen umgebaut?

Hallo allerseits...
gestern war es soweit, ich habe die Gitter abmontiert und Kiara schläft seit gestern in einem richtigen Bett. Zu meinem eigenen Erstaunen hat das Einschlafen recht gut geklappt. Nur dreimal hat sie um die Ecke gelinst, dann ist sie doch freiwillig ins Bett und auch sehr schnell eingeschlafen. heut Mittag kam sie gar nicht raus, blieb gleich drinnen. Also, bei meinem Sohn gab es damals richtig Schwierigkeiten mit dem "im Bett bleiben".
Seufz, meine Tochter wird halt auch größer.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Lg Peggy
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon das Gitterbettchen umgebaut?

Hi Peggy....
Juma schläft seit dem 02.08 in ihre neuen Bett ohne Gitter. Es klappt total super. Sie ist noch nicht einmal rausgekommen und erst einmal rausgefallen. Wenn sie wach ist, bleibt sie im Bett und ruft. Manchmal macht sie auch die Tür auf und steht an ihrem Gitter ;O)
Hätte ich mir auch anstrengender vorgestellt.
LG Carmen, die Deine Mail vom Messi heute erst gelesen hat :O(...sorry

WIR

Hallo Peggy,
Lenny schläft ja jetzt schon länger ohne die beidne Gitterstäbe, und heute haben wir das Gitterbett in ein kleines Juniorbett umgebaut!!!!!! Hoffe edas es auch klappt, gefreut hat er sich wahnsinnig!
GGLG
Sandi

Christoph schläft in einem großen Bett

Hallo!
Christoph schläft seit etwa 2 Monaten in einem "normalen" Bett. Das Gitterbett war schon sehr klein, und er stieß ständig in der Nacht dagegen. Wir haben den Lattenrost vom Gitterbett mit Draht am Bett befestigt, sodass uns Christoph nicht ständig ausbüchst ;-)
Funktioniert prima!
GLG
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen