Suchen Menü

melde uns zurück.....

obwohl ich ganz vergessen habe uns abzumelden *schäm*. wir waren seit donnerstag auf einem verlängertem hochzeitswochenende meines schwagers. es war total stessig, da wir alle 3 in einem zimmer schlafen mußten, paul zur ankunft gleich mal 40 fieber hinlegte, warum auch immer und die planung dieses hochzeitsmarathons nicht wirklich kindgerecht war, da wir die einzigen mit kind waren....ins auto rein, aus auto raus, nächste location, auto rein, raus.....jetzt bin ich froh, dass wir das ganze trotz der hindernisse doch ganz gut hinter uns gebracht haben, paul zuhause super geschlafen hat und immer noch pennt.am samstag gehts ab in den urlaub und ich fange heute schon mal an mit der planung, damit ich keinen streß habe.
ganz liebe grüße, jule
Bisherige Antworten

Re: melde uns zurück.....

Hi Jule....
Oje das hört sich wirklich nicht toll an. Aber das kenne ich auch. Ist uns schon so oft passiert.
Da ist man froh wieder Zuhause zu sein.
Schön das Ihr wieder da seid und gute Besserung an den kleinen Paule.
LG Carmen

Was hast Du eigentlich für ein wahnsinniges

Foto in Deinem Profil (malgestöberthabe:O)
Wessen Kinder sind das und leben die noch?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:O)
LG Carmen

Re: Was hast Du eigentlich für ein wahnsinniges

hi carmen,
ich weiß nicht, wessen kinder das sind. mein schwager hat das irgendwo im internet aufgestöbert und uns geschickt....
ist der hammer, nicht wahr? ich weiß immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll wenn ich das sehe. auf jeden fall hoffe ich, dass mein zorro sowas nie macht. ich würde mich erstmal heulend auf das gestrichene sofa setzen, an den fotoapperat würde ich wohl nicht denken ;o)
liebe grüße, jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen