Suchen Menü

impf-frage!!

hi! einige von euch hatten ja auch nur die 5fach-impfung machen lassen. da fehlt ja die hepatitis-b.
wir überlegen, im oktober nach tunesien zu fliegen. meint ihr, wir sollten mia davor noch die hepA und B verpassen???
hab noch nicht mit dem KIA gesprochen, wollt hier mal nachfragen....
gruss annie
Bisherige Antworten

Re: impf-frage!!

Hallo Annie,
in der Arztpraxis, in der ich gearbeitet habe, haben wir früher (als es die 6-fach noch nicht gab) die Hepatitis A+B (Twinrix) nach dem 12. Monat geimpft. Sind insgesamt 3 Impftermine i. A. von 4 Wochen und 6 Monate.
GLG
Biggi

danke!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen