Suchen Menü

ich mach 1000000000000 kreuze !!!!!!!!!!!!!!!

hallo,
wenn meine kinder ab dienstag im kindergarten sind.die hören nicht,machen morgens die augen auf und gebrüll,gestreite,gehaue.egal was ich sage ,es geht 24 stunden.egal was man veucht mit ihnen zu machen unternehmen,selbst da fallen sie auf.ich bin ein fall für super nanny!!!!heute in dwer stadt fällt j, aus dem kinderwagen,klar wenn man drin turnen muss.gestern rast er mit dem kindereinkaufswagen los und fährt einem kunden fast in die hacken und fällt auf die sch****** !!mein mann ist auch mit dem latein am ende und der arme wurde gestern operiert und nicht einsatzfähig.
timna macht den selben sch****nach,klettert auf holzkisten und lässt sich in bett fallen,besteigt stühle und turnt über den laufstall.
ich werde erstmal den dienstag geniessen und meine volle aufmerksamkeit timna schenken.
lg bine
Bisherige Antworten

Re: ich mach 1000000000000 kreuze !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo....
Warum das alles so ist, kann ich Dir auch nicht beantworten. Aber meine Kinder machen auch solche Sachen. Wenn wir unterwegs sind , fallen wir auch immer auf. Sie reden alle laut und durcheinander...das endet meistens mit Gestreite und Gebrüll.
Das ist aber nach meiner Meinung total normal!!!!!
Es sind halt viele Kinder auf einen Haufen und da gibt es eine Menge Gründe warum laut geredet wird, mehr getobt wird, gestritten wird...etc. Wenn Du viel motzen musst, ist doch logisch das sie das abhärtet und beim nächsten mal motzen...müsstest Du doppelt so laut brüllen.....
Ist hier nicht anders.
meine Methode ist immer.... Ruhe reinbringen.... das alle "runterkommen".... das klappt immer gut an der frischen Luft, auf Spielplätzen und beim malen am großen Tisch....wo jeder mal matschen darf.
Anschließend ist es meist besser .
Gibt Deinen Kindern einzeln! Aufgaben, die sie mit Freude! erledigen können. Oder was auch hilft, da bei so vielen Kindern die Aufmerksamkeit des Einzelnen verloren geht, nimm Dir für jedes Kind an einem anderen Tag besonders viel Zeit. Oder halt ein bischen mehr als die anderen abbekommen.
Das alles hilft bei uns.
LG Carmen

P.S wolltest Du nicht noch Nr. 4 ?????????

Re: ach gott

bewahre bloss kein weiteres kind.vielleicht in 10 jahren ,hihi.nene mir reichen diese kids im augenblick.ich lieb sie auch,aber wenn hier manchmal andere dinge vorgehen,so zum beispiel mein,müssen sie eben mal zurück stecken.ich kann mich auch nicht zerreissen.eigentlich wollte ich hute mit der grossen einen bummeltag machen,aber leider ging es nicht.jedes einzelne allein,wunderbar.mir tut es manchmal selber weh,wenn ich nicht jedem einzelnen die aufmerksamkeit geben kann,die sie bräuchten.da haben es einzelkinder doch besser.
ich denke die dürfen auch streiten,aber dieser geschräuschpegel über den ganzen tag.ich müsste zudem noch soviel für unser haus machen,hab 1000 dinge im kopf,klar dass mir auch mal den kragen platz.
aber meistens folgt nach so einem tag ein netter drauf.
muss man durch.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen