Suchen Menü

Re: Nic`s Baby ist ENDLICH da!!!!

boah yvonne,
ich heule gleich. man ist das aufregend. für dich liebe nic:
ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zur tochter und wünsche euch das aller beste. genießt die kennenlernzeit ausgiebig und lasst es euch nun zu 4t recht gut gehen. dem jannis gratulieren wir auch recht herzlich zur kleinen schwester und wünschen ihm von herzen das er als großer bruder eine wunderschöne zeit mit ihr hat, sie beschützt, eine spielkameradin gewonnen hat (auch wenns dafür noch recht früh ist *gg*) und das die beiden sich immer prima verstehen werden. ich bin schon sehr gespannt auf einen kleinen bericht über die geburt und freue mich sehr mit euch.
GGLG, sandra - vielen dank an yvonne für die nachricht
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.08.2006, 18:11 Uhr  |  Antworten: 1
    ....solche nachrichten überbringt man doch gerne. hatte schon die ganze...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren