Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: Nic`s Baby ist ENDLICH da!!!!

Liebe Nic!
Auch wir möchten Dir und deinen Männern ganz herzlich zu der kleinen Finia gratulieren!
Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit!
Aus Erfahrung möchte ich dir sagen: Lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Es wird schwierige und anstrengende Zeiten geben, aber alles wird mit einem Lächeln belohnt...:-) Genieße die Zeit mit deiner Familie!
Es muss nicht immer alles perfekt sein, um schön zu sein. (Damit möchte ich sagen: Lass die Hausarbeit, Hausarbeit sein, es ist egal ob Jannis einen kleinen Fleck auf´m T-Shirt hat - lass dich nur nicht stressen! Mit etwas Ruhe geht alles viel leichter!)
Alles Liebe,
Morena, Jens, Fabian und Raila
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang