Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Rückblick auf die Schwangerschaft *träum*

Hallo Diana,
hier meine Antworten:
Bei Gerritt hab ich gedacht, ich krieg meine Periode wegen der Vollnarkose nicht. Gemerkt hab ich nix.
Bei Lina hab ich es irgendwie gewusst. Keine Ahnung warum. Wollte mir eigentlich Binden für die Mens kaufen gehen, hab aber statt dessen einen Test gekauft. War Positiv.
Bei Keryn hat es Männe gemerkt, da ich selber keine Anzeichen verspürt habe. Er sagte:" Sag mal, wieso sind deine Brüste so gross geworden?". Ich daraufhin:"Keine Ahnung, vielleicht bin ich ja schwanger." Daraufhin sind wir beide ins Lachen verfallen. So nach dem Motto...Guter Scherz.
Naja, der Scherz ist jetzt schon 5 Monate alt*g*
LG Eileen, die noch so einen Scherz möchte *smile*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang