Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Rückblick auf die Schwangerschaft *träum*

Hallo
Bei Noëmi hatte ich es geahnt als ich statt einer Periode nur eine eintägige Schmierblutung hatte. Und mein Mann im Badezimmer meinte "phu, hast du grosse Titten". Der Test vier Tage später war dann die Bestätigung.
Diesmal hatte ich wieder Schmierblutung, aber länger, so dass ich eigentlich nicht davon ausgegangen bin, schwanger zu sein. Erst als ich am 4 Tag der SB an der 1. Mai-Feier tierische Lust auf einen Kebab hatte (ich finde Fleisch im Normalfall total WÄCK!!), wurde ich stutzig und hab am nächsten Tag getestet - positiv!!
LG, Feder mit Noëmi (30.1.05) und Bauchstupser (18+3).
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang