Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Rückblick auf die Schwangerschaft *träum*

hallo diana,
also bei nils hab ich es erst am test gemerkt, war aber auch der erste. tim und tia hab ich weitaus eher "bemerkt" - die brüste waren mehr also prall, haben immer mal wieder geschmerzt und die bänder im unterleib haben auch ihre signale gesendet. nils` bewegungen hab ich allerdings erst so in der 25.ssw gespürt, tim in der 20. und bei tia schon sehr früh in der 15. woche. es war wunderschön und irgendwie irre. kannst mich jetzt für bekloppt halten aber ich hab sehr zeitig mit meinem bauch geredet bei allen dreien (als ich wußte ss zu sein). die übelkeit hielt sich so im rahmen - bei tia war es abendliche übelkeit und ich hab sie immer scherzhaft draufhin gewiesen das sie sich in der zeit vertan hat um mama zu ärgern. das mit den gerüchen hatte ich nur bei tim und tia und auch erst so im letzten drittel der ss - komisch, ne?!
naja mal schaun wann uns der storch wieder beglückt ;o) - gesehen hab ich jedenfalls erst vergangene woche einen *lol*
LG, sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang