Suchen Menü

Och nee, jetzt geht die Hysterie wieder los,...

Vogelgrippe im Dresdner Zoo, furchtbar, jetzt war eine zeitlang etwas Ruhe,... Ich hoffe mal, daß nicht der ganze Vogelbestand im Zoo getötet werden muss - andererseits, die Sicherheit, gerade wo sehr viele Leute mit Kindern tagtäglich sind, geht natürlich vor,...
GLG Steffi, die sich darüber jetzt lieber keinen allzu großen Kopf macht
Bisherige Antworten

Re: Och nee, jetzt geht die Hysterie wieder los,..

hallo steffi,
erst vor ein paar tagen hab ich zu meinem mann gesagt das wohl die stallpflicht beendet ist, denn wir haben wieder sehr sehr viel geflügel freilaufend gesehen. ich hab das mit der vogelgrippe schon gänzlich verdrängt und find es doof das das nun wieder so präsent ist. mein mann meinte schon wieder man könnte fast meinen das gehört in die gruppe: sommerloch! aber ich denke dafür ist die sache zu ernst!
GLG, sandra die da auch nicht drüber nachdenken möchte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen