Suchen Menü

OOOOhhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt.......

obbbbb Nic schon in den Wehen liegt?? Bei mir hat die Einleitung ja sofort gewirkt..zumindest was die Wehen angeht!!!!!!!!!!! Hoffentlich geht alles gut.............mensch ich bin so aufgeregt...
GLG
von Sandi
die heute zu Tanja und die zwei Mädels fährt
Bisherige Antworten

Re: OOOOhhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt.......

Wie ist das eigentlich mit der Einleitung??
Wie geht so was und wie lange dauert es dann??
Sind die Wehen dann stärker???
danke
eine Ahnungslose sandra

Re: OOOOhhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt.......

Hallo Sandra,
es wird immer gesagt, dass die Wehen stärker sind. Hm, so genau kann ich das nicht bestätigen. Bei Lucas hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung und nachdem ich keine Wehen bekommen hatte ( so 16 Std. später ) meine Entzündungswerte aber gestiegen waren, wurde eingeleitet. Mumu war weich und Gebärmutterhals verstrichen. Ich habe Akkupunktur bekommen - AUA!!!, einen Einlauf und danach den Wehentropf und ich habe quasi sofort Wehen im 3 Minutenabstand bekommen. Von Beginn der Einleitung bis zur Geburt waren es dann ca 6 Std.
Ich glaube mich leicht zu erinnern, dass die Wehen dann bei Marc nicht ganz so schlimm waren, aber da sich bei Beiden mein Beckenboden total verkrampft hat und ich nur noch liegen mochte, kann ich mich auch täuschen. Und bei Marc hatte ich keinen Mann dabei, dem ich mal schnell die "Schuld" in die Schuhe schieben konnte, sondern nur meine Hebi und die war an dem Umstand ja nun überhaupt nicht beteiligt ;-))).
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen