Suchen Menü

Nic's Baby ist ENDLICH da!!!!

hallo mädels,
jetzt nun endlich habe ich eine mail bekommen und kann verkünden: finia hat heute endlich um 7.41 uhr das licht der welt erblickt. 3600 gr., 54 cm und 35 ku. nic und baby geht es gut. sie sind schon wieder zu hause.
liebe nic und lieber mark: euch die herzlichsten glückwünsche zu eurer kleinen "püppi". habt eine super schöne eingewöhnungszeit und genießt es!!! und du kleiner jannis bist nun ein großer bruder ;-)ich freue mich schon darauf deine kleine schwester kennenzulernen.
ganz viele liebe grüße & knutscher von
yvonne, thomas & luis
Bisherige Antworten

JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Sie hat es geschafft.
Liebe Nic und Familie,
alles alles alles liebe zur Geburt eurer Prinzessin. Schön das Du wieder zu hause bist und ich hoffe ihr vier habt eine tolle Kennenlernzeit.
viele viele viele liebe Grüße
Sandi und Familie

Re: JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Liebe Nic,
endlich hat die Warterei ein Ende.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner/eurer Tochter. Ich wünsche euch viel Freude und Glück mit der Kleinen und hoffe, das ihr euch schnell aneinander gewöhnt.
Wenn du wieder fit bist, schreib doch bitte mal mehr.
Darf ich die Daten auf die HP setzen?
Übrigens ist Finia ein schöner Name.
LG Eileen

Re: Nic`s Baby ist ENDLICH da!!!!

boah yvonne,
ich heule gleich. man ist das aufregend. für dich liebe nic:
ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zur tochter und wünsche euch das aller beste. genießt die kennenlernzeit ausgiebig und lasst es euch nun zu 4t recht gut gehen. dem jannis gratulieren wir auch recht herzlich zur kleinen schwester und wünschen ihm von herzen das er als großer bruder eine wunderschöne zeit mit ihr hat, sie beschützt, eine spielkameradin gewonnen hat (auch wenns dafür noch recht früh ist *gg*) und das die beiden sich immer prima verstehen werden. ich bin schon sehr gespannt auf einen kleinen bericht über die geburt und freue mich sehr mit euch.
GGLG, sandra - vielen dank an yvonne für die nachricht

Hihi....

....solche nachrichten überbringt man doch gerne. hatte schon die ganze zeit der nachricht entgegengefiebert. ach ja, so ein wurm ist schon was schönes........
lg
yvonne die ihren großen wurm gerade ins bett gebracht hat ;-)

JUHUUUUUUU!!!

Hallo,
auch von mir ein herzliches Hip hip Hurra!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!
Hab doch auch so gewartet, bis die Kleine endlich auf der Welt ist ;-)
Lieben Gruß
Claudia

Der kleinen Familie alles Gute .........

und eine schöne Kennenlernzeit für Euch 4.
Ich wünsche euch alles gute mit der kleinen Finia, auf das sie Euch viel Freude bereitet.
Mit ganz lieben Grüssen
die 4 Sommer/Rietmann´s

Da freuen wir uns riesig!!!!!!!!!!!!!

auch wir gratulieren ganz ganz herzlich zu der kleinen Maus, wir freuen uns das nun alles so gut gegangen ist und ihr Eure erste Zeit zu Hause genießen könnt. Beschnuppert Euch ausgiebig, die ersten Tage sind soooo schön!
Ganz ganz liebe Grüsse von
Steffi, Klaus, Bernd, Angelina, Marlena und Selina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Alles Liebe zum Baby und viel Spass!!!! LG Carmen

Re: Herzlichen Glückwunsch an Nic & Familie!! LG

Wie schön!!!!

Aber warum erst heute???? Sonntag???
Hat es so lange gedauert bis die Kleine rauskam???
sandra

Re: Wie schön!!!!

Hallo,
na ja, eine Einleitung ist leider keine Garantie dass das Baby auch gleich will und der Körper Wehen produziert.
LG Kerstin

Re: Nic`s Baby ist ENDLICH da!!!!

Halllo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, freue mich schon auf die Kleine - endlich mal ein HH - Mädel ;-)))).
LG Kerstin

Re: Nic`s Baby ist ENDLICH da!!!!

HI Nic,
auch wir gratulieren ganz Herzlich zur kleinen Finia-Maus!
Genießt die Zeit die jetzt auf euch zukommt, schnell ruhige Nächte ;-) und ganz viel Spaß!
GLG Sabrina

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Juhuuuu! Alles Liebe auch von uns!!!

Auch von uns die besten Wünsche!

Liebe Nic,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein und Schwester!
LG
Biggi

Re: Nic`s Baby ist ENDLICH da!!!!

Liebe Nic!
Auch wir möchten Dir und deinen Männern ganz herzlich zu der kleinen Finia gratulieren!
Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit!
Aus Erfahrung möchte ich dir sagen: Lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Es wird schwierige und anstrengende Zeiten geben, aber alles wird mit einem Lächeln belohnt...:-) Genieße die Zeit mit deiner Familie!
Es muss nicht immer alles perfekt sein, um schön zu sein. (Damit möchte ich sagen: Lass die Hausarbeit, Hausarbeit sein, es ist egal ob Jannis einen kleinen Fleck auf´m T-Shirt hat - lass dich nur nicht stressen! Mit etwas Ruhe geht alles viel leichter!)
Alles Liebe,
Morena, Jens, Fabian und Raila

Ich stimme dir voll und ganz zu.LG

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie schön!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Nic und ihre Familie. Wir freuen uns mit, daß die kleine Maus endlich da ist!!!!!
Finia ist übrigens ein wunderschöner Name :-)
GGLG Jassy und Noemi

Auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG

Von uns auch die allerbesten Glückwünsche !!! GLG

oh wie schön!Alles Liebe den 4ren

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :o)

Ganz herzlichen Glückwünsch & alles Gute!

Re: Nic`s Baby ist ENDLICH da!!!!

Hallo liebe Nic!
Schön, dass ihr es endlich geschafft habt!
Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch
(die meist stille Lesernin)
Tamara

das klingt gut!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger und alles erdenklich Gute!
LG aus Berlin
Peggy

Herzlich Willkommen liebe Finia!! GLG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG

Re: Hurra *freu*

Hallo Nic und Familie , Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter . Endlich hast Du es geschafft. Geniesst die schöne Zeit zu viert. Da lag ich ja mit meinen Tip um 7.00 h nicht so verkehrt nur der Tag war falsch.
GLG Diana mit Chantal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen