Suchen Menü

Neues vom Babybauch und Aven!!!

Hatte heute meine erste richtige Untersuchung. Aven war auch ganz neugierig, dass erste mal das er überhaupt irgendwie mit bekommen hat, dass er beim Arzt ist. : ) Sie hat ihn dann mal nur so abgecheckt und hat auch gleich gesehen, dass er eine totale Mittelohrentzündung hat, von seiner letzten Erkältung. Hat auch gleich Antibiotika verschrieben bekommen. Meinen Bauch hat sie auch abgehört, ich hab das kleine Herz pochen hören und mein Mann war auch dabei. Ich habe dann auch gleich nach einen Ultraschall gebettelt. Sie hat dann doch sehr gestaunt als ich meinte dass wir ca. 5 Zwillingspaare in der Familie beiderseits haben und da hatte sie dann nichts mehr einzuwenden ;) Den US bekomme ich aber wahrscheinlich erst in der 20 SSW. Also muss ich noch 8 Wochen warten: ( Aber ich freue mich riesig das ich dann meinen kleinen Schatz sehen werde und dann auch schon weiß was es wird?nur dass ich dann auch da noch betteln muss, das diese mir verraten was es wird : )
Aber ich bin schon ganz aufgeregt und glücklich ?überhaupt einen zu bekommen: )
Also dann Mädels, das war?s soweit?LG Kristina, mit Baby ET am 21.02.2007 und jetzt SSW 11 + irgendwas?
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Babybauch und Aven!!!

Hallo Kristina,
das mit Avens Ohren tut mir leid, aber deinen letzten Postings nach zu urteilen, hat die Entzündung ihn nicht weiter beeinflusst. Oder hab ich was überlesen.
Das mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist, freut mich *willauchwieder*. Gibt es in Kanada solche Unterschiede zur Schwangerenbetreuung im Gegensatz zu uns in DT?
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen und bin froh, das wir so betreut werden.
LG Eileen
PS hast du mit deinem Mann geredet?*neugierigbin*

Re: Neues vom Babybauch und Aven!!!

Hallo Kristina,
der Arme Aven - so eine Mittelohrentzündung ist echt fies ;-(.
Kann man die Herztöne jetzt schon hören *staun*? Ich habe das mal mit einem ganz normalen Stethoskop versucht - wurde aber erst um die 28. SSW fündig.
Schön, daß Du nun doch einen US bekommst - und in der 20. SSW stehen die Chancen für ein Outing nicht schlecht :-).
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen