Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Mutti ist wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal zurück. Wir hatten einen sehr durchwachsenen Urlaub. Als wir ankamen, hatten wir die Bude voller Ameisen, so daß wir ernsthaft erwogen haben, nach Rotterdam in den Zoo zu fahren und einen Ameisenbären zu klauen. Außerdem war die Bude ungemein dreckig, die Handtücher und die Bettwäsche von Hendrik ebenfalls, der erste Handtuchhaken fiel uns mit dem, was er halten sollte, sofort vor die Füße, und das Kinderbett war kaputt. Aber nachdem wir der Parkleitung mehrfach deutlich auf die Füße getreten sind und selbst vier Stunden geputzt hatten, war der Rest des Urlaubs prima.
Wir haben viel zu viele Fritten gegessen, und ich habe nur ein Kilo dabei zugenommen. Und wir hatten viel Sonne, viel Meer und haben nette Leute kennengelernt. Hendrik hat zwei Freunde im gleichen Alter gefunden, bei deren Abreise er jeweils kräftig weinen mußte.
Nervig war allein dann noch der Kult, den meine Schwiegerfamilie um ihren Hund machte. Jedes Trinken aus einem Wassernapf wurde mit SÜÜÜÜSS! kommentiert und mein mangelndes Verständnis für die rabiate Vorgehensweise des Hundes eher ratlos aufgenommen. (Ist es denn wirklich so verwunderlich, daß mein Entzücken sich in Grenzen hält, wenn ein unerzogener Mischlingsköter von hinten meinen Sohn anspringt und umwirft?)
Gestern hatten wir Hochzeitstag, haben ein Kind gehabt, das ob der Umstellung von Urlaub auf zuhause nur Blödsinn im Kopf hatte, haben ein Haus besichtigt und sind abends ins Kino verschwunden, während meine Eltern sich mit dem übermüdeten Kind herumgeschlagen haben. Juhuuu, das verflixte siebte Jahr haben wir rum!
Für das Haus, das wir gestern besichtigt haben, brauchen wir übrigens bittebitte ganz dringend Eure Daumen. Es ist nämlich richtig klasse. Aber es gibt einen Riesenhaufen an Interessenten.
Heute nachmittag gehen wir nochmal mit meinem Schwiegervater hin, und wenn der nichts findet, weswegen wir es nicht kaufen sollten, dann hoffen wir einfach, daß wir nett genug sind, daß wir die Auserwählten sein werden.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn, kaum zuhause, schon wieder eine Rotznase hat
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang