Suchen Menü

Kein PIEP mehr, ich verabschiede mich erstmal!

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich es vergesse, möchte ich mich erstmal verabschieden. Wer weiß, wann ich wieder zum Posten komme... Ich glaube nicht, daß noch was von alleine passiert, morgen 8 Uhr gehts dann los mit der Einleitung.
Yvonne mit Stupsnase wird Euch auf jeden Fall informieren, wenn sich die Kleine endlich auf die Welt bequemt hat.
Vielen lieben Dank für die Mutmachpostings und vor allem lieben Worte! Die Stimmung hier ist schon recht angespannt und ich bin einfach nur froh, wenn sie endlich da ist!
Also vielleicht könnt Ihr Eure blauen Daumen ein letztes Mal für uns drücken!
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Kein PIEP mehr, ich verabschiede mich erstmal!

liebe nic,
ich wünsche dir immer noch ne wunderschöne, entspannte und eventl. "natürliche" geburt. aber selbst wenn die maus sich bitten und betteln lässt und doch nachgeholfen werden muss wünsche ich dir das du vielleicht miterleben kannst wie sie geholt wird. ich drücke dir alle beide daumen und werde an dich denken und morgen wirst du deinen neuen sonnenschein im arm halten dürfen. beschnuppert euch ausgiebig, saug diese momente ganz intensiv auf und genieß die neue kennenlernzeit ;o)
alles alles liebe und KEINE komplikationen wünscht dir, sandra
bin schon gespannt wann yvonne piepst *lol*

Re: Kein PIEP mehr, ich verabschiede mich erstmal!

Liebe Nic !
Auch von mir gibt es die besten Wünsche und gedrückte Daumen für eine Geburt, wie Du sie Dir wünscht.
Ich wünsche Dir ein gesundes Mädel und sage mal bis bald !!!
Ganz liebe Grüsse
Ute
P.S. Meine Freundin hat Mittwoch ihren Sohn bekommen --- so ein süsser !!

Re: Kein PIEP mehr, ich verabschiede mich erstmal!

Hallo Nic,
mensch, na klar werden hier alle 12 Daumen gedrückt bis sie blau sind - keine Frage, wir fiebern mit und denken morgen ganz feste an Dich und die kleine Prinzessin.
Ich wünsch Dir alles alles Liebe und dann endlich eine schnelle und schöne Geburt!
GGLG Steffi

Re: Kein PIEP mehr, ich verabschiede mich erstmal!

Hallo Nic,
na endlich ist auch bei dir ein Ende in Sicht. Ich freu mich ja schon für dich, wenn es endlich vorbei ist.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und dass die Geburt, die ja nun schon so lange auf sich warten liess, schnell und unkompliziert vonstatten geht.
Es ist schön zu wissen, dass das Warten nun endlich bald ein Ende hat.
LG Eileen, die feste die Daumen mitdrückt.
PS: Darf ich die Daten dann auf die HP setzen?

Klar drücken wir nochmal! GGLG

Daumen sind noch ganz fest gedrückt!!! GLG

Voll Gedrückt, alles Gute!!!

Alles, alles Gute!!!!!!

Allerletzter Tip morgen 9:05Uhr

ich wünsche dir eine schöne Geburt!!!!
sandra

Re: Kein PIEP mehr, ich verabschiede mich erstmal!

alles alles Liebe Nic! Ich drück Dir die Daumen für eine schnelle und vor allem problemlose Entbindung! Ich hoffe sehr, dass Du spätestens morgen Abend Deine Zuckerpuppe kerngesund im Arm hältst!
GGLG Peggy

zweimal daume blau - bitteschön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen