Suchen Menü

Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hallo, ihr wisst nicht was los ist. Mein Mann hat mich betrogen. Ihc kann noch nciht viel dazu sagen, aber ich habe eine SMS gefunden, dazu hat er sie heute 5 x an gerufen, sogar 15 min telefoniert. Er hat mir ein Ticket nach Florida diese WOche besorgt, dass ich meine Schwester besuche um 2 Wochen arbeiten zu gehen. Das stimmt aber nicht. Er sollte heute angeblich arbeiten gehen. Es ist aber Sonntag und morgen ist Feiertag. Wer arbeitet den an diesen Tagen. Dazu sollen wohl Steine um 5 Uhr morgens kommen, die von ihr gebracht werden. Sie ist LKW Fahrerin. Ich bin sooo im Schock und kann nicht viel sagen. Ich berichte mehr nachher. Bitte gebt mir Kraft das ich alles ueberstehe...ich weiss nciht mehr weiter, da ich ihn doch sooo sehr liebe. Wieso tut er mir das an. Ich kann nicht mehr!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

guten Morgen,
sag mal, wie hast Du denn diese SMS "gefunden"? Hattest Du denn einen konkreten Verdacht, dass Du an sein Handy gegangen bist? Hast Du denn mit Deinem Mann darüber gesprochen? Ich meine, vielleicht klärt sich das ja irgendwie auf! Das hoffe ich jedenfalls für Eure kleine Familie!
Bevor Du in Panik ausbrichst, rede mit ihm!
Liebe Grüße und alles Gute
Peggy

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hallo Peggy, ich habe schon mit ihm geredet und ihn raus geschmissen. Es ist alles KLAR!!!! Ich bin bloss so verletzt und weiss nicht was ich tun soll. Irgendwie bin ich erleichtert, dass die ganz "scheiss" Beziehung, die es in der letzten Zeit war vorbei ist...doch liebe ich ihn und moechte den ALTEN wieder haben. Der war er aber schon lange nicht. Und ich weiss das sie sich in ein paar Stunden treffen werden. (Beruflich) Ich weiss nicht was mich erwarten, aber ich werde hin fahren, es geht nicht anders auch wenn mich einige fuer doof erklaeren. Ich muss sie sehen...Ich glaub die ganzen letzten Wochen waren nur Luegen!!! Selbst der Chef hatte mich vor ca. 3/4 Wochen angerufen und mir gesagt, dass er ihn erstmal ind er Stadt laesst um unsere familiaeren Probleme loesen zu koennen. Ich glaube in der Firma haben schon alle etwas geahnt. Ich bin so sauer. bisbald. LG

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hey Tina!
Wie jetzt, es ist alles klar? Hat er es zugegeben????
Ohje Tina, wenn ja, dann tut mir das ehrlich leid für Dich. Wüßte auch nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde/müßte..
Fahr nicht hinter ihm her, das regt Dich nur noch mehr auf. Denk an Dein Baby.. Kannst Du nicht erstmal mit Deinen Eltern reden?
Beruhige Dich!!
LG Nadine

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hey Kristina!
Erstmal, ganz ruhig bleiben! Wenn auch schwierig in der Situation, aber gehe die Sache ruhig an. Hast Du in seinem Handy "geschnüffelt" ? Wenn ja, dann musst Du doch einen Verdacht gehabt haben, sonst guckt man doch nicht in dem Handy seines Mannes nach, oder? Was stand denn in der SMS? Kannst Du daraus wirklich einen Seitensprung schließen? Hast Du ihn schon darauf angesprochen? Und die Sache mit dem Ticket nach Florida versteh ich nicht.. Du solltest Deine Schwester besuchen, oder wie? Was meinst du damit?
Ich wünsche Dir vom Herzen, das sich dein Verdacht NICHT bestätigt und es alles nur ein Mißverständnis ist.
Rede mit ihm, fordere ihn auf EHRLICH zu sein. Denk an Deine SS und reg Dich nicht allzu auf. Leichter gesagt, als getan. Ich weiß..
Drücke Dich ganz doll und hoffe das beste für Dich!
LG Nadine, die einen Seitensprung NIEMALS verzeihen könnte!!

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

man, ich bin einfach soo traurig. Weiss nicht was ich von ihm halten soll. Wir hatten gestern Sex gehabt und da war einfach garnichts bei ihm. Es war noch NIE so. Da war einfach alles leer nachdem wir uns nach einer Woche gesehen habe. Er hat es nicht zu gegeben, wird er auch nicht da er ein Luegner ist und es immer bleiben wird. Und ich sag es nicht nur so, glaubt mir. Er luegt und ich merke das. Ich habe es schon die ganze Woche geahnt.Wieso sollte er sonst mit ihr so oft telefoniere und ausserdem hat er seine Nummer nicht weg zu geben, er weiss ganz genau wie ich reagiere. Ich will mit ihm erstmal nichts zu tun haben, werde mir auch nicht an hoeren, was er zu sagen hat, da er wie gesagt luegt!!! Ich weiss das einfach. Er war in letzter Zeit einfach zu oft weg und hat doch die 2000 DOller in einem Monat abgehoben. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich werde erstmal meinen Urlaub diese WOche geniessen und mir darueber Gedanken machen. Es ist nicht das erste mal das es so eine scheisse baut. Ich habe schonmal erwischt wie er anderen Maedels emails geschrieben hat. Ich kann ihn einfahc nicht mehr vertrauen. Er muss verdammt hart um uns kaempfen, wenn er uns zurueck haben will. Ich werde es ihm nicht leicht machen und wer weiss wie ich dann fuehle. Vielleicht geht das alles kaputt. Ich hasse ihn nur noch und werde die Sache auf den Grund gehen. Ich muss wenigstens jetzt wissen, ob er mich weiter belogen hat und ob er nun heute dort arbeiten muss etc. bzw. wer da noch auf taucht. Ich will nicht dort hin um sie zu sehen. Ich will nur wissen, ob er mich weiter belogen hat, nach unserem Gespraech. Ich kann ihn nur vertrauen, wenn ich die Wahrheit erfahre und vom ihm werde ich es nicht erfahren. Traurig aber wahr. Ich hoffe ihr drueckt mir alle die Daumen. Ich geh sonst kaputt!!! Ich war sooo stolz auf unsere kleine suesse Familie und nun macht er ALLES kaputt.

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hallo
oh mann wie schlimm, willst du wirklich da hin fahren ?
Wollte er dich aus dem Weg haben in dem du zu deiner Schwester fliegst ?? was soll das denn ?
Oh man ich kann garnix schreiben........ ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Kraft...
LG Bianca

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

ja er hat mir das Flugticket heute gebucht um mit dieser Tusse seine 2 Wochen zu verbringen. Ich bin doch nicht bloed...ich merk das doch!!! LG

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hallo Kristina,
komm' mal in meine Arme *dichganzfesteknuddelunddrück*! Dein Posting hört sich sehr verzweifelt an!
Soweit ich gelesen habe bist Du Dir sicher, daß er Dich belogen und betrogen hat;-(. Laß Dir um Gottes Willen die Zeit gründlich darüber nachzudenken. Nachzudenken, ob Du diesen Mann wirklich noch liebst. Ob Du wirklich um in kämpfen möchtest.
Einen Rat kann ich Dir keinen geben. Versuch an Dein Aven und Dein Baby zu denken. Die beiden werden Dir die Kraft geben, die Du brauchst.
Mitfühlende und LG
Biggi

ich hab dir gemailt! GLG, sandra

Da kann man nur sagen: Ganz viel Kraft Dir und

Deinen Kleinen für die Zukunft.
Du wirst all das schaffen....auch wenn Du vor einem Berg Sch..... stehst.
Das tut mir leid für Euch.
Nimm ihn ja nicht zurück.....trauen wirst Du Ihm eh nie mehr.
LG Carmen

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (

Hallo Süße,
Mensch..., ich weiß gar nicht, was ich zu all diesen Dingen sagen soll.... bin auch geschockt! Lass Dich knuddeln, drücken und trösten!
Hattest Du schon länger den Verdacht? Ich mein, wenn Du schon gezielt in sein Handy schaust! Ich wäre auch ausgerastet und hätte ihn postwendend vor die Tür gesetzt.
Und was soll bitte schön das Ticket zu Deiner Schwester??? Damit der Herr sich mit der Tussi allein "vergnügen" kann?! Boah..., Frechheit!
Meine Meinung: Auch wenn es Dir schwer fällt und Du nun vor den Trümmern Deiner Beziehung stehst, zieh die Konsequenzen daraus und lass ihn laufen. Nimm ihn nicht zurück! Ich weiß, dass Du ihn liebst... aber ich denke, dass die Vertrauensbasis weg ist.
Andere Mütter haben auch tolle Söhne! Und es gibt auch einen Mann für Dich, der Dich auf Händen trägt und nicht mit Füßen tritt!
GLG von Nicole *die Dir wirklich die Daumen drückt*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen